Die meisten Menschen, die sich am Körper tätowieren lassen, wollen sich von der Masse abheben. Zeichnungen auf der Haut sind eine tolle Möglichkeit, anderen Ihre Sicht der Dinge, Ihre Weltanschauung und Prinzipien zu vermitteln. Aus dem Ort der Tätowierung sowie der Offensichtlichkeit ihrer Bedeutung kann eine Schlussfolgerung darüber gezogen werden, wie wichtig es für den Besitzer einer Tätowierung ist, Informationen mit einem breiten Personenkreis zu teilen. Am häufigsten wird die Bedeutung einer Tätowierung anhand der Eigenschaften des abgebildeten Objekts interpretiert. Daher ist der Tiger zu einem der beliebtesten Motive für Tätowierungen geworden.
Er ist der Meister des Dschungels und verfügt über Kraft und Stärke. Wenn der Tiger wütend ist, ist er in der Lage, Morde zu begehen und erstaunliche Macht zu demonstrieren. Das Tier ist für die Kulturen vieler Länder zu einer Ikone geworden. Es wird mit Anmut, Adel und Gnadenlosigkeit gegenüber Feinden und Opfern in Verbindung gebracht.
Skizzen für ein Tigertattoo
Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Tigerbildern. In Skizzen kann das Raubtier sowohl einfarbig als auch bunt erscheinen. Sie können für sich selbst nur das Bild einer Schnauze mit einem Grinsen oder einen Teil des Bildes mit den aufmerksam schauenden Augen eines Tieres wählen. Unabhängig vom Motiv des gewählten Bildes ist seine Qualität von größter Bedeutung. Alle Linien sollten klar und hell sein. Es ist ratsam, dass die Größe mit der tatsächlichen Tätowierung übereinstimmt, die Sie sich stechen lassen möchten. Wenn Sie ein solches Design aus einer Vielzahl von Optionen auswählen, müssen Sie bedenken, dass es nicht so einfach ist, es zusammenzustellen, und dass Sie es höchstwahrscheinlich Ihr ganzes Leben lang bewundern müssen.
Die Bedeutung einer Tätowierung am Körper
Sollte dennoch die Entscheidung getroffen werden, sich tätowieren zu lassen, sollte dessen Bedeutung untersucht werden. Am häufigsten findet sich das Bild eines Tigers auf dem männlichen Körper. Aber moderne Mode und sich ändernde Konzepte haben die Geschlechtergrenzen verwischt und jetzt sind Tiger auf den Körper von Frauen vorgedrungen. Die häufigsten Interpretationen solcher Tattoos waren schon immer: Macht; Anmut; Leistung; Hingabe; Schönheit; Stärke; Rücksichtslosigkeit; Wut; Würde; Standhaftigkeit und mehr.
Am häufigsten werden Tätowierungen an einer sichtbaren Stelle auf der Schulter angebracht. Ausgeprägte Alpha-Männchen, die gerne ihre Brutalität demonstrieren, stecken sich einen Tiger auf die Brust oder den Rücken. Die Vielseitigkeit der Bedeutung eines solchen Tattoos schafft eine Abhängigkeit von seiner Position am Körper.
Unter den Bedeutungen gibt es positive und negative Eigenschaften: Grausamkeit mit Mut, Blutdurst mit Heldentum, Wut mit Weisheit. Dies kann als der Kampf zwischen der dunklen und der hellen Seite jedes Menschen angesehen werden. Anhand der Lage des Motivs und der Handlung können Sie feststellen, welche Seite beim Tätowierer vorherrscht. Zu den häufigsten Szenen gehören das Schleichen riesiger Katzen, das Liegen in der Sonne, das Lecken einer Pfote, das Jagen und das Verstecken im Gras.
In einer Komposition mit einem Drachen symbolisiert der Tiger das weibliche Prinzip. Wenn das Tier eine matte Farbe hat, verkörpert es die Entschlossenheit und Ausdauer seines Besitzers. Ein solcher Mensch ist mit einem inneren Kern ausgestattet, der für die Unerschütterlichkeit von Entscheidungen verantwortlich ist. Wenn Sie sich für einen grinsenden Tiger entscheiden, wird er zum Symbol der Gnadenlosigkeit gegenüber Grollern. Die Zeichnung symbolisiert auch Autorität und den Wunsch nach Kontrolle.
Wenn ein Meister auf Wunsch eines Kunden einen weißen Tiger auf seinen Körper malen muss, dann bedeutet dies den Wunsch, seinen Unterschied zu anderen zu demonstrieren. Die Assoziation geht auf den eigentlichen Lebensraum dieser Tiger zurück, wo sie sehr selten sind. Bei den Indianern glaubt man, dass ein großes gestreiftes Tier, das durch den Dschungel wandert, Ruhe und Weisheit ausstrahlt. Aber er kann jederzeit Aggression zeigen. Daher genossen solche Tätowierungen bei Stammeskriegern hohes Ansehen.
Ein kleines Tigerjunges erscheint am häufigsten auf der Haut von Frauen. Auf diese Weise versuchen sie, ihre Zerbrechlichkeit und Zärtlichkeit hervorzuheben. Manche Menschen möchten unbewusst die Verbindung zu ihrer Mutter nicht abbrechen. Dies wird durch das Bild eines Tigerjungen auf dem Körper belegt. Mädchen neigen auch dazu, handlungsbasierte Zeichnungen zu wählen, in denen das Tier vor einem Hintergrund aus Blumen, Steinen, dem Mond und anderen Objekten dargestellt wird. Mädchen zeichnen außerdem eine Tigerin auf ihren Oberschenkel, die Mutterschaft und den Schutz des Zuhauses symbolisiert. Weibliche Weisheit und Frieden sind die Eigenschaften, die die Besitzerin eines solchen Körpermusters in das Leben ihrer Familie einbringen möchte.
Gefängnisdolmetscher zeigen einen Tiger mit grinsendem Maul. Es bedeutet Wut gegenüber Vertretern des Gesetzes. Darüber hinaus symbolisieren solche Tattoos den Wunsch und Wunsch, sich selbst und seine Lieben zu schützen. Je aggressiver das Bild des Tieres ist, desto heißer ist der Charakter des Bildbesitzers.
Ein gutes Tigertattoo sollte groß und detailliert sein. Nur in diesem Fall ist die Ziehung erfolgreich. Wenn die Streifen am Körper des Tieres unklar sind, ist das gesamte Muster verschwommen.
Tiger in alten Kulturen verschiedener Länder
Die Quelle der Interpretation von Körperdesigns ist oft die Rolle, die das Objekt in der Kultur der Völker der Welt spielt. Die meisten historischen Hinweise deuten darauf hin, dass der Tiger schon immer für seinen Mut und seine Entschlossenheit verehrt wurde. In asiatischen Ländern gilt dieses Tier in Analogie zum Löwen als König der Tiere, was ihm die entsprechenden Eigenschaften verlieh.
Einer chinesischen Legende zufolge gibt es fünf Tiger, die über wundersame Kräfte verfügen, die es ihnen ermöglichen, die Welt zu beschützen. Einige Gottheiten werden zusammen mit Tigern dargestellt, was den Tieren eine heilige Bedeutung verleiht. Auch in China glaubt man, dass der Tiger die Macht hat, Sünder zu bestrafen und nur sie angreift.
Indische Militärembleme zeigen das Raubtier als Zeichen militärischer Stärke.
Thailand hat sich für andere Eigenschaften des Tieres entschieden – hier symbolisiert der Tiger Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Der Katzenvertreter bringt japanischen Samurai Glück und Glück.
Die westliche Kultur schenkt Tigern nicht so viel Aufmerksamkeit, aber in der Literatur finden sich Erwähnungen über sie im Zusammenhang mit Religion und Göttern.
Ein gut gemachtes Bild eines Tigers auf der Haut sieht immer ästhetisch ansprechend aus. Das Tattoo wird hell und einprägsam sein. Die Vielfalt der Motive und die Möglichkeit, der Skizze beliebige Details hinzuzufügen, machen solche Tattoos einzigartig und originell.
DeVa Tattoo und Beauty Studio
Unsere Adresse:
Bremer Heerstr. 9
28719 Bremen
Unsere Studio-Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-20:00 Uhr Sa 10-16:00 Uhr
Vereinbaren Sie einen Termin mit dem Meister über WhatsApp: +491608715060
Warten auf Sie. Kommen!
Montag - Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstang: 10- 16 Uhr
Sonntag: geschlossen
Bremer Heerstrasse 9
Bremen 28719
Sozialen Netzwerke
© «DeVa Tattoo und Beauty Studio» in Bremen. All rights reserved.
Sitemap